Handy Tarifvergleich

Update: Das Sonderangebot ist wieder erhältlich – jetzt sogar mit 2 GB!

Dieses Angebot ist uns einen Preis-Alarm wert! Noch nie war eine Allnet-Flat mit so viel Datenvolumen dauerhaft so günstig. Das Angebot zum Kampfpreis kommt von winSIM, einer Marke der bekannten Drillisch-Gruppe. Für nur 6,99 Euro im Monat kann man im Tarif LTE All 2 GB mit der enthaltenen Allnet-Flat und der SMS-Flat endlos in alle deutschen Netze (Mobilfunk sowie Festnetz) Telefonieren und SMSen. Damit aber nicht genug, denn mit dem 2 GB Inklusiv-Datenvolumen kann man auch noch ganz schön lang im mobilen Internet surfen. Und das Dank LTE mit bis zu 50 Mbit/s! Wer sich für den Tarif mit 24 Monaten Laufzeit entscheidet, profitiert vom extrem günstigen Paketpreis von nur 6,99 Euro monatlich. Alle anderen dürfen sich über eine extrem kurze 1-monatige Laufzeit freuen, der Tarif kostet dann 8,99 Euro im Monat. Wer seine aktuelle Rufnummer zu winSIM mitnimmt, erhält noch 15 Euro Wechselbonus on Top.

winSIM LTE All 2 GB

  • Allnet-Flat in alle deutschen Netze
  • SMS-Flat in alle deutschen Netze
  • 2 GB Inklusiv-Datenvolumen mit bis zu 50 Mbit/s LTE
  • Anschlusspreis nur 9,99 Euro statt 29,99 Euro
  • Nur 6,99 Euro im Monatbei 24-monatiger Laufzeit ODER 1-monatige Vertragslaufzeit für 8,99 Euro mtl.

Zum Angebot: Allnet- und SMS-Flat mit 2 GB LTE nur 6,99 Euro!

1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Für gerade mal einen Euro mehr, nämlich 6,99 Euro, gibt es derzeit bei winSIM (ebenfalls Drillisch Gruppe) derzeit eine Allnet-Flat(!) mit SMS-Flat und 1 GB […]

Kommentare sind deaktiviert.