Apple iPhone SE

Apple iPhone SE

iPhone SE? Das sieht doch aus wie ein iPhone 5s? Ja, das stimmt, denn die Hülle ist nahezu gleich. Das ist aber auch die einzige Gemeinsamkeit der beiden Smartphones von Apple. Während das iPhone 5s vor nunmehr reichlich zweieinhalb Jahren vorgestellt wurde und schon deshalb nicht mehr ganz taufrisch ist (auch wenn es noch lang nicht zum alten Eisen gehört), so ist das Apple iPhone SE ein topaktuelles Smartphone der aktuellen Generation, das sich vor dem iPhone 6s oder den Handy von Samsung, LG und Co. auf keinen Fall zu verstecken braucht.

Das iPhone SE kombiniert alle technischen Highlights des iPhone 6s mit der Handlichkeit und dem zeitlosen und stylishen Design des iPhone 5s. Endlich wieder ein modernes iPhone, welches in die Hosentasche passt und sich bequem in einer Hand halten und bedienen lässt! 12 MP Kamera, Live Fotos, 4K Videos, A9 Prozessor und M9 Motion Coprozessor – und das alles in einem handlichen 4″ Gehäuse. Wir stellen die besten Handytarife für das brandneue iPhone SE vor.